Donnerstag, 5. April 2012

Hohl . . .






Hallo zum Osterwochenende gibt es noch schnell zwei neue Hohl Anhänger von mir. Der obere ist der erste bei dem mir die Form einigermassen gut gefällt.
So langsam hab Ich den Dreh raus und es geht immer besser.

Bei dem unteren habe Ich zwei neue Techniken vereint. Der Anhänger ist nichts geworden, finde Ich zumindest.
Dafür ist meine erste Implosionsblume toll geworden wie Ich finde. Es könnte noch etwas Klarglas auf der Blüte sein damit man Sie noch besser erkennt aber die Blüte ist gut geworden.

So Ich fahre jetzt zum Friedhof immer ein schwerer Gang für mich und morgen nochmal.

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Osterfeiertage im Kreis eurer Lieben.
Wir hören uns Dienstag.

Pascal

1 Kommentar:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ha Pascal, Du hast es! Sehr schön ist der obere Anhänger geworden. Beim zweiten kann ich nicht so viel sehen, aber Dein Blümchen ist toll!
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin