Freitag, 16. November 2012

SALE SALE SALE !!!!! 50 EURO GUTSCHEIN ZU GEWINNEN!!!!







Hallo zusammen!
Ich habe mal meinen Dawanda Shop etwas auf Vordermann gebracht und einige Ohrringe und Ketten in die SALE Kategorie gepackt.
Das heist konkret für euch 20% auf viele Schmuckstücke!!!
Ringe aus Sterling Silber, Ohrringe aus schönen Holzperlen oder Halbedelsteinen, Ketten aus Süßwasserperlen und vieles mehr!

Vor WEihnachten die Möglichkeit günstiger Geschenke zu kaufen!

Ich hoffe Ich werde einige von euch morgen persönlich sehen!
Ich freu mich schon auf die neuen Kits und Anleitungen von Sabine!!

DESWEITEREN GIBT ES AUF MEINER FACEBOOK SEITE EINEN 50 EURO GUTSCHEIN FÜR MEINEN DAWANDA_- SHOP ZU GEWINNEN!


Was müsst Ihr dafür tun?
1. geht auf meine FB Seite und liked Sie
2. teilt/shared das Foto und sagt das es eure Freunde auch sharen sollen.
3. Kommentiert auf dem Foto das Ihr es geteilt/geshared habt!
Ich werde dann am 02. Dezember die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen!
Also los!!!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin