Montag, 4. März 2013

Erdbeerfrosch!!!








Tach auch!
Also da bin Ich wieder zurück aus dem Wochenende! Wirklich produktiv war Ich ja nicht ;-) ein bisschen habe Ich zwar geschafft aber nicht alles was Ich wollte!
So langsam komme Ich auch an meine Grenzen was Ich so schaffe kann. Diese Woche gehts noch viermal an den Brenner und dann ist Restarbeiten angesagt. Montag mach Ich dann nichts mehr bevor Dienstag der Aufbau startet!
Es ist noch viel viel zu tun, aber wie immer werd Ich auch das schaffen!

Ein gutes hat das ganzen Ich komme gar nicht dazu mich über die CDU/CSU und ihre Gleichstellungsdebatte aufzuregen! Wenn Ich mir Steinbach, Seehofer, Kauder und Geis anhöre kommt mir das kalte kotzen! Ätzend dieses reaktionäre Wertekonservative Gelabber von Leute die meinen die Berechtigung zu haben sich moralisch aufs hohe Ross zu setzen eigentlich aber auf ein Schakelpferd gehören!

So genug aufgeregt ich mach weiter schöne Sachen!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin