Montag, 29. April 2013

rote Woche...






















Hallo zusammen.

Zurück aus dem Wochenede!
Diese Woche habe Ich viele neue Schmuckstücke für euch.
Ich hab mich mal wieder den einfachen Design zugewendet und deswegen gibt es Ketten mit Apfeldesign, mit Eichelnanhängern oder auch mit Vögelchen und Stoffblüten verziert. Da dürfte doch einiges für Muttertag dabei sein oder nicht?
Da Ich dieses Jahr nicht so oft zu Märkten gehe, werde Ich mich dafür umso mehr meinen beiden Shops widmen. Da muss Ich ein bisschen aufräumen, neue Fotos machen usw die beiden Shops müssen einfach ein wenig aufgepeppt werden.
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle ;-)
Ist ja alles nicht immer ganz so einfach wie Ich feststellen musste.
Ich hoffe aber das Ich das schaffe. Auch auf diesem Blog wird es einige Veränderung und Neuerungen geben.
Dazu verrate Ich aber erstmal weiter nichts! Das muss Ich noch weiter ausarbeiten. mal sehen was daraus wird!

Mal gucken was Ich euch morgen zeigen?

Pascal

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Eins schöner als das andere.... <3


Ladenbausysteme

Blog Widget by LinkWithin