Montag, 29. Juli 2013

Rosen aus Gold . . .















So da bin Ich wieder. Es hat doch etwas länger gedauert als erwartet. 
Dafür habe Ich aber auch wieder etwas neues für euch!
Ich habe jetzt viele Schmuckstücke auch in Rosengold vergoldet.
Schlicht und einfach schön !

Was sagt Ihr?


1 Kommentar:

Rosenschimmer hat gesagt…

Hallo :)
Ich finde deine Schmuckstuecke gaaaanz wundervoll :0 ich mag die kette mit dem Blatt und der einen weissen perle *-* wo hast du eig. Dein hobby/beruf gelernt? :) ich liebe es mit Perlen ringe zu machen ^.^ wo kann man sich diese sachen holen :D ich frage nur... Vlt. Brauche ich ja mal irgendwann mal eine kette...
Was du vlt. Auch noch machen koenntest:
Ketten mit einemBuchstaben... Wie zb. M fuer marlene und das M dann mit einem kleinen stein innen drin verzieren? Ich habe so eine aehnliche Kette, wo ein winzig kleiner diamant eingefasst ist ... :) ich wuerde so eine kette spaeter gerne noch mql in silber haben und ein saphier drinnen...
Jetzt bin ich aber wieder vom thema abgekommen... Mach weiter so!
LG
Jana

Blog Widget by LinkWithin