Dienstag, 24. Februar 2015

es gibt etwas auf die Ohren ....










Richtig gehört bzw gesehen ;-) 
Es gibt etwas auf die Ohren und zwar neue Ohrringe. Die Perlen habe ich Sonntag am Brenner gemacht und gestern habe ich die selbst gemachten Glasperlen verarbeitet.
Ich hatte schon länger keine Ohrringe mehr gemacht und da ich ja für die Creativa 2015 ein bisschen an Schmuck brauche habe ich die  handgemachten Glasperlen zu Ohrringen verarbeitet.
Einmal Polkadot Ohrringe fast schon klassisch in rot und weiß. Dann ein rosa paar Ohrringe die mich an Strand und Seeglas erinnern und zu guter letzt noch Candy Swirl Ohrringe in blau lila. 
Da gefällt mir besonders die unregelmäßige Form.
Was sagt Ihr? Gefallen euch die Ohrringe? Was für Farben würdet ihr euch wünschen und auch tragen. Da ich ja meinen Schmuck selber nicht trage weiß ich nie ob euch meine handgemachten Ketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder überhaupt gefallen.
Ich hoffe aber doch ;-) Vielleicht gibt es ja schon morgen mehr zu sehen!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin