Freitag, 29. Mai 2015

Hochzeitsschmuck in Hülle und Fülle . . . .





Es war wieder einmal etwas länger ruhig hier aber im Moment habe ich wirklich viel zu tun.
Ein Bestellung jagt die nächste. Eine Anfrage nach der anderen ob ich dieses oder jenes machen könnte flattern mir ins Haus. Ich komme kaum noch dazu meine eigenen Ideen umzusetzen oder neuen Schmuck für die Shops zu machen. Wäre alles jetzt aber jammern auf hohem Niveau ;-)
Ein bisschen muss ich noch schaffen. Neue Kugelketten für den Dawanda Markt in München wo Michaela vom Modelabel Beron meinen Kollektionsschmuck mitnimmt. Sammelperlen und Modulperlen auch Großlochperlen genannt für die Sammelarmbänder sind gerade sehr gefragt und da muss ich mich echt Spute.
Dafür habe ich aber auch in zwei Wochen Urlaub und es geht eine Woche nach Rom.
Mein erster Flug und ich mach mir richtig ins Hemd. Wird schon schief gehen.

Oben seht ihr nur einen kleinen Teil meiner neuen Hochzeitsschmuck Kollektion 2015.
Viel Strass, viel Glitzer aber auch klassisch elegantes gibt es neu.
Wer mal gucken möchte kann ja mal in meinem neuen Online Shop 
www.pascal-pinther.de rein schauen.
Ich würde mich freuen. Jetzt muss ich aber auch weiter sonst muss ich mich umso mehr hetzen.

Pascal

2 Kommentare:

Clipping Solutions hat gesagt…


It’s a good resource for learning. I see the post again and again

Ghost Mannequin services
Photo Editing Services

Blogger hat gesagt…

Did you realize there is a 12 word phrase you can communicate to your man... that will induce intense feelings of love and impulsive attraction to you buried within his chest?

That's because deep inside these 12 words is a "secret signal" that fuels a man's instinct to love, adore and look after you with his entire heart...

====> 12 Words That Trigger A Man's Love Instinct

This instinct is so built-in to a man's mind that it will make him try harder than ever before to take care of you.

Matter of fact, triggering this dominant instinct is absolutely mandatory to getting the best possible relationship with your man that the second you send your man one of these "Secret Signals"...

...You will immediately notice him open his mind and soul for you in a way he never expressed before and he will identify you as the one and only woman in the universe who has ever truly attracted him.

Blog Widget by LinkWithin