Mittwoch, 17. Juni 2009










Tach alle miteinander. Na und weiter gehts mit Silber. Irgendwie viel in letzter Zeit, oder?? Macht so den Eindruck als wäre das eine neue Leidenschaft. Nun gut damit mussman leben, und ich kann sehr gut damit leben.

Morgen gehts wieder zur Goldschmieden. Einige Bestellungen müssen abgearbeitet werden.
Ich soll ein Schaf machen, ob ich das hinkriege??
Na mal sehen, das wird schon irgendwie klappen, wäre doch gelacht.
Morgen muss ich leider aber auch zur ARGE ich muss da eine Bescheinigung holen. Letztemal war ich da und hab die Nr. 209 gezogen und dran war die Nr.64.Gefühlt war die komplette Einwohnerschaft von Dortmund im Warteraum. Schrecklich kein Wunder das die da nicht aus dem Quark kommen, manchmal denke ich auch die sind zu dumm nen Eimer Wasser umzutreten. Anstatt das ein Sachbearbeiter von Amt A beim Sachbearbeiter von Amt B anruft und sich die Infos telefonisch einholt oder anfordert, was ca. 5 min dauert. Neeeeeein statt dessen muss ich mir nen halben Tag Urlaub nehmen und mich 4 Stunden in den Warteraum setzten. Toll durchdacht so was können sich nur Sesselfurzer ausdenken die von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. Naja auch egal da muss ich jetzt durch aber bekloppt ist das trotzdem.

Heute mach ich nicht mehr viel, denn heute Abend hab ich Yoga. So toll, hätte ich mir nie träumen lassen, das ich das mal soooo gerne machen. Wenn ich vom Yoga kommen fühle ich mich als wären meine Akkus aufgeladen. Einfach Klasse.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin