Donnerstag, 27. November 2008






Heute habe ich 3 neue Glasperlen für euch, alle sehr unterschiedlich und individuell. An den Fotos muss ich noch arbeiten, aber das wird immer besser. Meistens habe ich zwar irgendeinen Finger oder Schatten auf dem Bild, aber wenns mehr nicht ist.
Es wird heute wieder stressig, einige Kundenbestellungen muss ich noch fertig machen und dann natürlich der normale Job noch nebenbei.
Ihr wollt hier unterhalten werden, tja das Leben ist kein Ponyhof.
Wahrscheinlich will ich wieder zu viel auf einmal, wie immer. Schon 1000 Pläne für das Wochenende gemacht, es sind einige Veranstaltungen zu denen ich gerne gehen möchte.
handverlesen auf der Zeche Zollern in Essen, mal stöbern was andere Leute so kreatives machen, mal sehen hoffentlich klappt das.
So jetzt muss ich aber wieder.
Schönen Tag

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Wirklich schöne Perlen!!!
Gruß
Sabine

Roswitha hat gesagt…

Tolle Perlen! Bin schon auf weitere Zaubereien gespannt.

LG Roswitha

querbead hat gesagt…

Vielen dank Ihr beiden, freut mich das es euch gefällt.
LG Pascal

Blog Widget by LinkWithin