Mittwoch, 26. August 2009

Hallo endlich fertig









Hallo Leute des außergewöhnlichen Geschmacks. Es hat was länger gedauert aber nun sind Sie fertig meine Ohrstecker. Die ersten Ihrer Art und Sie sind mitunter wieder sehr mini-mini. War doch ein Kampf alles so hinzu bekommen bis es mir gefallen hat. Nun ist aber alles gut ;-)

Ich stöbere schon seit Tage im Netz nach Schmuck und dessen Herstellung. Da ich ja am 25. September Geburtstag habe hoffe ich doch das ich einige tolle Bücher oder Werkzeuge bekomme, wenn nicht aber auch nicht tragisch. Hauptsache alles läuft glatt. Wenn man ins Rentenalter eintritt ( 30 Anm.d. Redaktion) muss man ja auch etwas mehr Leute einladen, ist ja was besonderes. Ich bekomme jetzt schon Einkaufs,- und Zeitpläne erstellt damit das mit dem kochen und organisieren nicht im völligen Chaos endet, was bei mir schnell passieren. Ich bimmele mir am besten schon mittags ne Puffbrause hinter die Ohren dann läuft das- et läuft et läuft.
Dann ist man auch sooooo herrlich entspannt.
Weitere Details zu diesem MEGA VIP Ereignis folgen inklusive Speiseplan und Deko- Tipps.

Greets Pascal

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Rentenalter ...... boah!!!!!!

Was soll ich da sagen ........ mh ....

Die Ohrstecker sind absolut klasse!!!!!


Liebe Grüße ...

Unknown hat gesagt…

hi.... beautiful work...
have a wonderful weekend

mona & the girls

Blog Widget by LinkWithin