Donnerstag, 6. August 2009

kurz mal zwischendurch


Stempel selbstgemacht


Ohrstecker auch noch unfertig


Ohrstecker unfertig


Kettenanhänger

Hallo Ihr lieben hier noch kurz zwichendurch was ich schon alles gemacht habe.
Nachdem ich bei Frau Kemper gesehen habe das Sie Stempel selber gemacht hat, musste der Hase das natürlich auch haben. Ich finde Ihn toll vor allem wenn man bedenkt das es der erste Stempel überhaupt ist. Dann hab ich noch einige unfertige Sachen hier liegen. Ohrstecker und Kettenanhänger. Ich kann euch sagen nach meinem Urlaub gibt es viel neues zu sehen. Bei der Gießkanne fehlt der Henkel das muss noch gemacht werden und überhaupt muss der Stecker bei allen noch dran gemacht werden.
Das werde ich am Wochenende machen.
Der Gewinner der Verlosung vom Juli werde ich nach meinem Urlaub auslosen. Dann gibt es auch das neue Gewinnspiel.
Morgen geht es die ZOOM Erlebniswelt, wird bestimmt spannend ;-).

Bis dahin wünsche ich euch schöne sonnige Tage.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Der Stempel ist klasse!!!!!!!!!
Da bin ich schon auf die nächsten Exemplare gespannt!

Hab noch einen schönen Urlaub!

Blog Widget by LinkWithin