Freitag, 31. Juli 2009

Urlaub Urlaub Urlaub










Hallo heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub *juhuhuhuhuu*
Da ja Weltwirtschaftskrise ist, und ich gefühlte 15.000.000.000 verloren habe, in Wirklichkeit eher nur 3,65 Euro ;-) bleibe ich zu Hause.
Ich habe aber schon Vorkehrungen getroffen das freie Zeitkontingent zu nutzen. Schlafen, lesen, Balkon sitzen, Mittagsschlaf, essen, fernsehen und wieder schlafen. Da mir das spätestens am Dienstag zu blöde wird mache ich dann Glasperlen und Schmuck. Art Clay wird ausprobiert und noch viel mehr. Die Ergebnisse gibt es während der Urlaubszeit und danach.
Ich hoffe ich kann mal richtig abschalten und wünsche euch allen auch noch schöne Restferien oder Urlaub oder was auch immer.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Bei uns fangen jetzt auch die Schulferien an :-)

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!!


Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin