Donnerstag, 2. Juli 2009

ta ta ta Tusch und Applaus . . . .


Gewinn unter allen Einsendern einer Kleinigkeit an mich.


Gewinn für den Monat Juli








Diesen Schlüsselanhänger gewonnen hat blueberry

And the winner are

Blueberry hat einen Erdbeer Schlüsselanhänger gewonnen und Legolas eine meiner Glasperlen. Bitte meldet euch zwecks Adressen- Tausch bei mir über Dawanda oder per Emai- pascal-pinther-querbead@gmx.de.

Diese beiden Perlen sind gestern entstanden gar nicht so einfach zu fotografieren. Heute abend werde ich die Anhänger polieren und dann gehts morgen ab zu DAWANDA.

Wie immer gibt es auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen und zwar??
Die Kirsch- Ohrringe, wer diese Verlosung in seinem Blog verlinkt der hat doppelte Gewinnchancen.
Teilnahmebedingungen einfach nur einen Kommentar irgendwo auf dem Blog diesen Monat hinter lassn und schon kann es los gehen.

Da ich ja immer gerne schöne Sachen bekomme Kleinigkeite die selbstgemacht sind egal was Seifen, Genähtes, Glasperlen usw wird unter allen die mir etwas schicken an Pascal Pinther
Stockumer Str 455
44227 Dortmund ein Paar Wolken- Ohrringe verlost.
Dann bin ich ja mal gespannt wer und ob mir jemand etwas schickt. Wer auch diese Aktion verlinkt hat wieder doppelt Chancen zu gewinnen.

Greets Pascal

5 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Juhuuu! Ich freu mich riesig auf diesen schönen Schlüsselanhänger :)

Bloß: Habe gerade mehrmals versucht, dir eine Mail zu schreiben - es ging nicht :( Ich bekam immer eine Fehlermeldung, dass deine Mailadresse nicht existiert... vielleicht kannst du mir eine Mail schreiben? Meine Adresse findest du auf meinem Blog... ist das OK?

Werde es morgen nochmal versuchen, vielleicht ist mein Mailprogramm bei der Hitze auch durchgedreht ;)

LG blueberry

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!!
Hab gaanz brav auf deine Verlosung hingewiesen - nicht ganz uneigennützig versteht sich *grins*

Wünsche dir viel Spaß in Köln!!
Und denk an die Kamera, ich mag Bilder gucken! :)

Viele liebe Grüße,
Carina

FeLan hat gesagt…

Die Ohrringe sind wunderschön. Mein absoluter Favorit sind die Kirschen.

LG Susi

Fee ist mein Name hat gesagt…

Die Kirschen sind super, Pascal :-)! Die hätte ich auch gerne! Hoffe du hattest Spaß am WE!

Drache hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern.Ich bin ja ganz baff was du so schönes zauberst.
Lg
Drache

Blog Widget by LinkWithin