Dienstag, 30. Juni 2009

Katze . . .



Hallo diese Katze ist gestern entstanden, da fehlen noch die Beine und ein Halsband. Morgen kommt endlich die Poliermaschine dann wird Sie glänzen wie geleckt.

Mein Gott was ist das warm,besser gesagt Schwul* Wortspiel ende* ;-). Ich weiss gar nicht wo ich mit mir hin soll. Alles klebt stöhnt und schwitzt unerträglich. Auch meine Katzis sind ganz still und sagen keinen mau und der Balkon ist auch uninteressant.
Hoffentlich bleibt es warm am Wochenende aber bitte nicht so schwül,sonst wird es in der Menge am Straßenrand zum CSD = Christopher- Street- Day in Köln echt ekelig.Na ja dann müssen wir uns halt mit Sekt und Prosecco abkühlen nicht die schlechteste Möglichkeit, wie ich finden.
Wenn ich dran denke werde ich meine Kamera mitnehmen und dann lass ich euch mal teilhaben am CSD.

Bis morgen.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin