Samstag, 6. Juni 2009

Noch was auf die Ohren












Guten Tag zusammen
So wie versprochen weitere Ohrringe von mir. Dieses Wochenende werde ich endlich mal versuchen meine Silber Schmuckstücke fertig zu stellen.Einiges ist schon ferig nur noch die Feinarbeiten müssen gemacht werden. Desweiteren arbeite ich an einem Tutorial- Anleitung für meine Pandoral Modulperlen aus Swarovskis. Ist doch schwieriger als gedacht.

Dann wollen wir noch ins Kino- Star Trek ist angesagt. Ich will am Sonntag an den Brenner und die Wohnung muss auch noch gemacht werden, bei euch wird es ja nicht anders aussehen oder??

Heute einmal kein politisches Statement von mir.
Ich hoffe nur das die Wahl morgen nicht so ein Debakel wird wie in Holland.

So liebe Blogger dann bis Montag.

Tschau Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin