Montag, 8. Juni 2009

Banner und viel neues . . . .














Hallo zusammen
Na was sagt Ihr zu meinem neuen Banner und Avatar??
Ich bin so happy endlich ein tolles Banner gefunden zu haben was gut zu mir passt. Tut es doch, der nicht??

Wie versprochen die neuen Silberschmiede- Schmuckstücke.Es macht so Spass und demnächst gibt es richtig viel neues hier. Ich werde mit Art Clay anfangen. Viele Ideen habe ich schon, jetzt heisst es nur noch los legen. Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle, aber das wird schon.

So zur Wahl nun was sagt man zur Wahl. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man 6% verlieren kann und trotzdem einen auf dicke Hose macht. Ist genauso blöde mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen und dann sagen " huch tat gar nicht so weh wie ich erwartet hatte". Zur SPD braucht man ja nichts sagen, normalerweise bin ich SPD Stammwähler aber gestern nicht. Wer so einen blöden Wahlkampf macht und nur auf die "Fehler" der anderen hinweist ohne wirklich zu sagen was man selber erreichen möchte oder besser machen will, der darf später auch nicht heulen.
Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer denkt sich so eine blöde Kampagne aus die wahrscheinlich noch richtig Geld gekostet hat.Mir völlig unverständlich. Gott sei Dank ist bei uns keine Rechtspopulistische Partei über 5% gekommen. Leider sieht der Trend im Rest Europas anders aus, dort haben besonders Rechtsradikale, Ausländerfeindliche und Antisemitische Parteien gut punkten können.
Da stehen uns harte Zeiten bevor. Nun gut es ist nicht zu ändern aber schön ist anders.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin