Dienstag, 9. Juni 2009

Neues Silber . . . .










Servus zusammen.
Das hat gestern echt gefluppt nachdem ich meine Kombi Schleif-Polier- Dremelmaschine ausgepackt habe, konnte ich die halbfertigen Schmuckstücke gestern fertig machen.
Alles Handgemacht gesägt,gestanzt,gehämmert,gebohrt und designt. Ich glaube das wird meine zweite Leidenschaft nach den Glasperlen.
Morgen gibt es wieder neues von mir.
Ich wollte euch nur kurz auf die Verlosung bei Fee ( Ohrkrone ) aufmerksam machen
http://ohrkrone.blogspot.com/ einfach abstimmen und los gehts.

Ich wünsche euch einen tollen kreativen Tag.

Greets Pascal

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Hey, danke! Die Gewinnchance ist allerdings schon vorbei. Ich verlose die Brosche unter allen ,die einen Vorschlag eingereicht haben. Jetzt heißt es nur noch abstimmen!

Lena hat gesagt…

Oh, das sieht klasse aus!
Ich freu mich auf mehr!

JollyJumper hat gesagt…

HUhu,

das Herz und die Blume sind richtig toll geworden!!!
Weiter so!

LG
Carina

Dragonfly hat gesagt…

Die Silbersachen find ich richtig klasse, da tun sich in Zusammenhang mit den Glasperlen ja hunderttausend Möglichkeiten auf - ich bin gespannt wie's weitergeht!

Lieben Gruß
Birgit :-)

Blog Widget by LinkWithin