Mittwoch, 10. Juni 2009

Silberbergwerk . . . .










Hallo und guten Tag.
Neues von der Silberfront. Danke für die netten Kommentare, freut mich das euch die Sachen gefallen. Es macht aber auch super viel Spass etwas neues aus einem Stück Silber Blech zu kreieren. Meine Werkstatt wächst auch weiter und so langsam nimmt das alles Form an.
Ich hatte schon gedacht das wird nie etwas,aber man muss nur Geduld haben ( was übrigens überhaupt nicht meine Stärke ist). Besser gesagt mein unschönster Charakterzug, gelle Schatz ;-).

Mal sehen was am Wochenende so entsteht. Ich mach ja immer drauf los ohne wirklichen Plan. Ich habe jetzt auch einige Plaketten gestempelt auch hierbei muss man üben um nicht alles zu versauen. Nicht so einfach wie gedacht aber auch das wird noch.
Die Stempel müssen jetzt langsam auch mal ran, liegen schon etwas länger ungenutzt hier rum.

So dann werde ich jetzt mal weiter machen.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Anke Gerard hat gesagt…

Und noch ein paar Silberkracher aus deiner Hand gezaubert - wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Anke

Blog Widget by LinkWithin