Freitag, 19. Juni 2009

Neue Charms . . .












Hallo zusammen aus meinen Silberresten habe ich diese Charms gemacht. Ich denke die passen gut an ein Bettelarmband oder an die Sammelketten dieser teuren Firma irgendwas mit Thomas . . . . ;-)
Mal was ganz anderes und diese Charms hat garantiert kein anderer. Ich wollte noch mehr fotografieren aber wieder einmal haben die Akkus versagt. Die Totenkopfkette gibt es dann morgen zu sehen.
Dann bin ich gestern auf den Balkon gestiefelt und habe mal meine derzeitige Lieblingsblume fotografiert. Na wer errät werlche Blume es ist??
Wer den richtigen Namen( keine Botanischen Bezeichnungen bitte) hier im Kommentarbereich postet der kann eine Perle von mir gewinnen.Das Los entscheidet.
Die normale Juni- Verlosung findet trotzdem statt, was es zu gewinnen gibt verrate ich am Montag. Jeder Kommentar kann also zwei mal gewinnen.
So wer meine Sachen live sehen möchte der hat beim Rosenfest am Sonntag im Westfalenpark gelegenheit dazu. Kommt doch einfach mal vorbei.

Ach ja schaut mal hier.
http://www.foundhandmade.com/news/itemize. Die gelbe Metall Brosche ist von mir.
Wie toll das die meine Brosche so toll fanden diese bei sich zu posten.Hach mir schwellt die Brust vor Stolz " Herr Pinther zrück auf den Teppich".Ja ja. Ich will ja nicht übertreiben.

Bis morgen.

greets Pascal

Kommentare:

kleine_Rebecca hat gesagt…

Die Charms sind wirklich hübsch. Wenn ich mal wieder ein Geschenk für eine Freundin mit Bettelarmband benötige, weiß ich ja, wo ich mich melden kann. :-)

Tja, und das Blumenrätsel ist wirklich schwierig. Ich würde ja auf Geranie tippen - auf jeden Fall ist die aber auch traumhaft schön. Pink und gelb - so wie ich es mag. ;-)

blueberry hat gesagt…

Auch wenn ich nicht sooo botanisch begabt bin, würde ich auch Geranie sagen... bin gespannt auf die Lösung!

Deine Charms sind toll *schwärm*

LG blueberry

Das bin ich! hat gesagt…

Bin gerade über Deinen Blog gestolpert; Du machst wirklich schöne Sachen, besonders die Charms sind toll.

Bei der Blume würde ich auf ein Wandelröschen tippen?!?!

LG

Das bin ich! hat gesagt…

Ah, schade, ich hab gerade gelesen, dass ich zu spät auf die Frage geantwortet habe...aber es freut mich, dass ich dennoch richtig gelegen habe. ;o)

Jetzt der Eintrag auch mit meinem Hauptblog... ;o)

LG

Das bin ich! hat gesagt…

Klappt irgendwie nicht, aber hier der Link:

www.funkeltraum.blogspot.com

Blog Widget by LinkWithin