Dienstag, 16. Juni 2009

Und weiter gehts









So und weiter gehts mit Vögeln,Ohrringen und Wolken. Die Wolken sind aus reiner Not entstanden. Ich wusste nicht was ich mit den Abschnitten machen sollte, wegschmeißen?? Nein viel zu teuer dann also was kleines ausgesägt. Leichter gesagt als getan, erstmal volle Lotte in den Fingernagel gesägt *Sanitöter* autsch. Nun gut bisschen Schwund ist immer. Man dachte es wäre schon alles passiert was passieren kann. Nein beim bohren auch nochmal schön in den Oberschenkel gezwiebelt. Wunderbar. da ich viel Blut- und ich meine viel Blut fast Eimerweise- verloren haben sind die Ohrringe fast unbezahlbar.
Naja wer etwas erschaffen möchte der muss auch Leidensfähig sein, am besten ich mach das alles mal im sitzen vielleicht hilft das ja. So machen das richtige Goldschmiede ja auch, kann ja nicht verkehrt sein.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch.

Greets Pascal

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön, aber die Geschichte ist gruselig... Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?

LG und gute Genesung
blueberry

JollyJumper hat gesagt…

Die Ohrringe sind aber wirklich klasse geworden!!!
Man könnte fast sagen "es hat sich gelohnt", aber so fies möchte ich dann doch nicht sein.
Denke jedoch, du weißt, wie es gemeint ist! ;-)
Hoffe, alles heilt gut!!!

Blog Widget by LinkWithin