Freitag, 5. Juni 2009










Hallo verehrte Bloggergemeinde
Diese Ohrringe habe ich gestern gemacht. Im Goldschmiedekurs sind die Kettelstifte entstanden. Es ist total einfach, geht schnell und macht Spass. Es ist mir persönlich sehr wichtig soviel wie möglich bei meinem Schmuck selber zu machen, zu designen und kreieren sonst ist es nicht mehr mein Schmuck.
Ich wollte einmal ein einfaches Design machen. Süßwasserperle und Kettelstift zum Ohrring biegen fertig, nicht viel drum rum wie man das sonst von mir gewohnt ist.

Noch einmal ein persönlicher Aufruf an euch. Am Sonntag ist Europa- Wahl. Ich weiss nicht sonderlich beliebt dieser Urnengang aber doch wichtiger als viele glauben. Dort werden viele Entscheidungen und Weichen für Europa und auch Deutschland entschieden und das kann man durch seine Wahl beeinflussen. Was mich erschreckt hat ist das es offensichtlich gestern in Holland einen Rechtsruck gegeben hat. Dummerweise wissen die Rechtsgerichteten Parteien Ihre Wählerschaft zu mobilisieren. Jede Stimme die Ihr am Sonntag nicht für Rechtspopulistische Parteien abgebt( und das werdet Ihr doch wohl nicht, oder???) ist ein Zeichen und nimmt diesen Leuten den Wind aus den Segeln.
Also in 15 min ist das abgehandelt und tut auch nicht weh und Ihr tragt etwas zur Demokratie in Deutschland und Europa bei.
Deswegen meine Bitte an euch. Geht am Sonntag zur Europa- Wahl.

Greets Pascal

2 Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Ich geh' auf jeden Fall am Sonntag. Ich war schon ziemlich geschockt über das niederländische Ergebnis. Dass die so rechtsorientiert sind hatte ich nicht erwartet.
Deine Vögelchen finde ich total niedlich, aber ich muss zugeben, dass ich den 2. erst für ein Igelchen gehalten habe.:-))

Unknown hat gesagt…

Hallo naja Sie sind etwas fett geworden.
Was immer du in ihnen siehst ist es dann auch.

Greets pascal

Blog Widget by LinkWithin