Montag, 15. Juni 2009

Totenkopf . . . .









Hallo zurück aus dem Wochenende.
Ich hab mal wieder was aus Silber gezaubert. Diesmal etwas morbides und Ohrringe, Vögel. Solch einen Totenkopf wollte ich schon immer haben. Dazu gibt es demnächst Fledermäuse und Knochen.
Perlen hab ich auch noch gemacht die gibt es dann morgen zu sehen, die sind alle für Tauschgeschäfte aus dem Kreativtauschforum. Ich kriege dafür total tolle und süße Tilda- Deko und genähte Erdbeeren. Damit werde ich den Laden dekorieren.

Ich hoffe euer Wochenende war auch sonnig. Wir haben auf dem Balkon gesessen und haben und die Sonne auf den Pelz brennen lassen.Heute schon wieder so ein bescheidenes Wetter wird das denn nie besser??
Ich will Sonne und zwar sofort*kreisch*

So dann will ich die guten Stücke mal bei Dawanda präsentieren.

Bis morgen

Greets Pascal

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Du bist im Kreativtauschforum? Unter welchem Namen denn? Würde sehr gerne mal mit dir tauschen!

LG blueberry

querbead hat gesagt…

Querbead heisse ich dort.

Greets Pascal

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
schön das Du Dich schon auf Deine Deko freust! Tolle Teile hast Du wieder gefertigt, besonders der kleine Vogel gefällt mir,
Grüße Sabine

JollyJumper hat gesagt…

Aaahh, ist das Vögelchen mit Krönchen süüüüß!!! Das nehm ich direkt!!!

Viele Grüße
Carina

Anke Gerard hat gesagt…

Sehr schön, kann mich kaum daran satt sehen. Deine Sachen sind alle so liebevoll gearbeitet.

Mach weiter so, ganz liebe Grüße
Anke

Blog Widget by LinkWithin