Donnerstag, 4. Juni 2009

Gewonnen . . . . .







Tach zusammen Leute des guten Geschmacks

Ersteinmal die Ohrringen aus der Maiverlosung hat Carina- Jollyjumper gewonnen herzlichen Glückwunsch, melde dich bei mir wegen der Adresse.

So heute sind wieder neue Vögel dabei. Keine Ahnung warum ich soviel Vögel mache in letzter Zeit entweder liegt es am Amselkoller oder ich habe die Vogelgrippe. Entstanden sind Sie letztes Wochenende. Heute Abend werde ich zum Goldschmiedekurs stiefeln, einiges habe ich schon vorbereitet und muss noch beendet werden. Mir macht das total viel Spass. Heute ist auch meine Poliermaschine gekommen so langsam wächst meine Schmuckwerkstatt. Vielleicht kann ich ja doch noch Goldschmied werden ;-). Mei wär das toll aber das wird denke ich doch eher ein Traum bleiben. Nun gut dann mach ich das halt als Hobby, denn wenn man dann kreativ sein muss wird das meistens auch nichts zu mindestens bei mir nicht.
So ich werde dann jetzt mal weiter arbeiten.
Schönen Tag wünsche ich euch.

Greets Pascal

1 Kommentar:

JollyJumper hat gesagt…

Juhuu, das freut mich!
Vielen Dank!! :)

Und zum Goldschmieden: ich durfte am Dienstag auch einen Ring schmieden. Das macht so einen riesen Spass! :)

Viele Grüße,
Carina

Blog Widget by LinkWithin