Donnerstag, 25. Juni 2009

Verlosung und Neues . . .









Hallo Leute ich habe einiges neues zu zeigen. Der Wire Ring ist gestern entstanden noch nicht perfekt aber das kommt noch. Muss man ja auch alles erst üben.
Der Silber Anhänger ist Sonntag auf dem Rosenfest entstanden.
Solch einen Erdbeer- Schlüsselanhänger gibt es diesen Monat zu Gewinnen. Einfach einen Kommentar auf diesem Blog hinterlassen.

Da niemand die richtige Blumensorte erraten hat wird es eine Glasperle trotzdem auch noch zu gewinnen geben.
Die Blume war übrigens ein Wandelröschen, wahrscheinlich hat die Bildgroße es etwas verzerrt. Eine total tolle Blume, Sie wechselt von rosa zu gelb und dann verblüht Sie und steht wie Phönix aus der asche wieder auf. Ich finde das sehr faszinierend. Erst hab ich gedacht"toll nach einer Woche verblüht und aus ists". Aber nichts da.Toll riechen tut Sie auch noch.

Da ich ja immer meinen Senf zu allem möglichen abgebe möchte ich doch noch was sagen. Ich hoffe das die Bürger im Iran doch noch Recht bekommen und den Präsidenten bekommen den sie verdienen. Unter dem jetzigen Regime wird das nicht möglich sein. Schon erschreckend mit welcher Brutalität man auf Frauen los gehen kann, die einfach nicht mehr fremdbestimmt und versteckt leben wollen. Will ich mal hoffen das dieses unsägliche Mullah- Regime endlich abgesetzt wird. Dann ist hoffentlich auch Schluss mit Steinigungen von jungen Frauen und dem erhängen von Schwulen und Lesben.
Wenn ich so die Bilder im Fernsehn sehe, bin ich jedesmal froh das ich hier in Deutschland lebe und frei wählen kann und freie Meinungsäußerung geniessen kann. Ein gut welches man nicht zu gering achten sollte.

So das war mal wieder meine ganz subjektive Meinung dazu. Was sagt ihr denn dazu??

Greets Pascal

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Das geht mir aber auch so! Mir wird schlecht, wenn ich über diese furchtbaren Regeln und Einschränkungen für Frauen rede... Ich bin so froh, dass ich hier lebe! Auch wenn ich an unserer Gesellschaft sicher auch so einiges ändern wollen würde - besser als in diesen "Gottesstaaten" ist es hier allemal. Besonders für Frauen!

LG blueberry

PS: Dein Schmuck ist wie immer wunderschön! :)

Drache0401 hat gesagt…

Hallo Pascal!
Bin heute über ein paar Umwegen auf deinen Blog gelandet (man kann beim Blog surfen soviel Zeit verlieren).
Sehr schon Schmückstücke hast du da.
Lg

Drache

JollyJumper hat gesagt…

Erdbeerchen!!! Hiieeer!!! *meld* ;-)
Sind die toll!!!
Die Blume fand ich übrigens superschön, kannte sie nur eben leider nicht.

Viele Grüße,
Carina

Sulimaus hat gesagt…

Erdbeeren? Da meld ich mich auch!
Schau schon länger in deinen Blog rein und bewundere deine Schmuckstücke.
Liebe Grüße
Sandra

Blog Widget by LinkWithin