Dienstag, 2. Juni 2009

Welcome back . . . . .













Guten Tag Leute der gepflegten Glaskunst
Ich hoffe Ihr habt ein tolles verlängertes Wochenende gehabt. Ich habe viele Glasperlen gemacht, etwas gefaulenzt und das Wetter genossen. Bei dem Brenner Marathon sind unter anderem diese Perlen entstanden. Natürlich haben auf halber Strecke die Akkus wieder den Geist aufgegeben. Wie immer Ihr werdet das kennen oder bin ich da mal wieder der einzige??

Naja etwas anderes neues gibt es auch zu berichten meine Eltern sind heute gleich los gestiefelt um sich nach einem neuen Hund umzusehen. Das Haus war doch zu leer. Besonders Papa fehlt der Hund. Zugeben kann man das als Mann natürlich nicht da verdrückt man die Tränchen heimlich und überspielt den Schmerz mit übertriebener Männlichkeit aber ab und zu scheint der Schmerz doch durch. Dann guckt er ganz traurig. Erst wurde laut gesagt " Ich will keinen Hund mehr" und zum Schluß wurde im Internet bis in die Nacht recherchiert wo welcher Hund noch zu haben ist. Heute sind Sie dann gleich los, es soll ein Hund aus dem Tierheim werden, wenigsten ein Tier welchem man helfen kann. Hat das ganze noch etwas gutes. Bin ja mal gespannten welcher Wusel dann hier durch den Laden turnt.
Alles neue zu diesem Thema dann später.

Bis denne

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin