Samstag, 27. Juni 2009

Totenkopf umgemodelt






Hallo da ich ja letzte Woche diese Totenkopfperle gemacht habe, habe ich jetzt eine Kette daraus gemacht. Man kann unten in die Schlaufe Charms oder andere Kettenanhänger einhängen, ganz wie Ihr mögt.

So endlich ist Wochenende gerade ist mein Silberblech eingetroffen und ich werde das Wochenende nutzen um einige neue Kettenanhänger zu machen. Glasperlen müssen für die letzten Tauschaktionen gemacht werden und schonmal im Hinblick auf den Herbstmarkt etwas herbstliches gestaltet werden.
Also wie immer einiges zu tun,manchmal frage ich mich ob das sein muss. Dann sitze ich aber vorm Brenner oder Arbeitsplatz und dann kommen mir meine ganzen Ideen wieder in den Sinn und dann weiss ich, JA es ist das richtige.

Also ich hoffe euch gehen auch nie die Ideen aus und Ihr könnt machen was Ihr mögt und gut könnt.
In diesem Sinne.

Greets Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin