Donnerstag, 9. Juli 2009

Squirrel . . . .











Hallo zusammen
Squirrel was bitte ist das ein Tier aus Harry Potter??? Nein ein squirrel ist einfach ein Eichhörnchen. Das ist gestern entstanden irgendwie kam mir die Idee und dann hab ich mich dran gesetzt und es war schnell fertig.
Ich denke da der Sommer ja schon zu ende ist, kann ich mich schonmal gedanklich auf den Herbst vorbereiten.
Im Moment ist noch einiges in Planung dazu aber an anderer Stelle mehr. Wie immer liegen noch Bestellungen auf Halde die ich noch unbedingt vorm Wochenende fertig kriegen muss, fragt sich nur wie. Wenn das so weiter geht muss ich mir irgendwo auf der Arbeit ne Stunde abzwacken sonst geht das nicht mehr. Alles noch nach Feierabend zu machen schaff ich nicht.

Ich hoffe bei euch läuft es auch so gut und Ihr habt immer genug Ideen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Greets Pascal

1 Kommentar:

Legolas hat gesagt…

AAhh, das Hörnchen ist ja mal wieder genial.
Du wirst immer besser!

Blog Widget by LinkWithin