Donnerstag, 23. Juli 2009

Blitz und Regen und nichts weiter









Hallo was ist nur los?? Vorgestern ein Unwetter vom aller feinsten gestern Abend hats nur geblitzt ohne Donner. Jetzt schaue ich gerade aus dem Ladenfenster und was seh ich da?? Richtig Wasser der in Tropfen vom Himmel kommt. Mal ehrlich was soll der SCH ....
Wann wirds mal wieder richtig Sommer *träller träller*. Ich sags euch das geht bis zum Ende der Ferien so weiter dann ist auch mein Urlaub vorbei und Schlag mit meinem ersten Arbeitstag haben wir 35° C im Schatten und man muss Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 11458899 auftragen.
Tolle Wurst.
Nun gut dann muss man halt pastellige gute Laune Zitronensorbet Glasperlen zaubern. So geschehen gestern Abend. Heute kann ich endlich Silber sägen. Ich hatte mir noch nen Hammer gekauft blöderweise nur den Kopf ohne Stiel, wer kommt auch auf so eine Idee. Nun gut der neue ist bestellt und dann gehts am Wochenende los.

Bis morgen.

Greets pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin