Mittwoch, 15. Juli 2009

Tauschgeschäft










Hallo zusammen heute hab ich es endlich geschafft meine Tauschgeschäfte für Susibär mal zu fotografieren und zu gucken ob Sie Ihr gefallen??
Und Susi was sagst zu dem Anhänger und dem Armband?? Geht das so in Ordnung??

Den Kupfervogel hab ich gestern gemacht da fehlt noch die Mutter zu und dann wir das ein Kettenanhänger. Gar nicht so einfach die Patina hinzukriegen da muss man schon nen paar mal mit dem Micro-Torch üben bevor das einigermaßen gut aussieht.

Ich arbeite jetzt mal weiter und denkt dran schön Kommentieren da könnt Ihr auch was gewinnen-.

Greets Pascal

Kommentare:

Drache hat gesagt…

Hallo Pascal!Du hast ja fast schon einen kleinen Zoo.Ich hatte mal irgendwann einne nette Fledermaus und einen Elch,aber beides irgendwie beim Umzug verschwunden.
LG
Drache

Lena hat gesagt…

Ich bin nicht Susi, aber das Armband ist ja toll.
Nicht so gleichmäßig ... aber trotzdem passend. Schön!

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin