Mittwoch, 29. Juli 2009

Häuserkampf . . .






Hallo Leutchen.
Häuserkampf ist vielleicht ein etwas schlecht gewählter Titel. Es war aber tatsächlich ein richtiger Kampf das kleine Haus auszusägen und zu schleifen. So Fitzelkram finde ich ja sehr toll ist aber auch sehr mühsam zu machen.
Auch davon wird es in nächster Zeit andere Schmuckstücke geben. Ich glaube ich fände Ohrstecker in klitzeklein ganz süß,mal sehen ob ich dazu Zeit finde nächste Woche.
Was würdet Ihr denn toll finden, vielleicht kann ich ja mal was nach euren Vorschlägen machen.
Also her mit euren Ideen.

Greets Pascal

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Deine gehämmerten Silberlinge sind immer ein Hingucker.
Motive die ich schön finde sind Drache, Einhorn, Libelle, keltische und gälische Ornamente.
Ob sich das aber in so klein verwirklichen lässt, kann ich nicht beurteilen.

Lena hat gesagt…

Also bei Ohrstecker-klitzeklein (in welcher Form auch immer) würde ich glatt HIER schrein :-)

Liebe Grüße ...

Blog Widget by LinkWithin