Montag, 11. Juli 2011

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Es wird wohl noch dauern bis Ich mich wieder melden kann.
Wenn Ich mir den Himmel und die Wetterberichte so ansehen dann schwarnt mir böses für die nächste Zeit.
Freitag nach der Beerdigung war der schlimmste Anfall bis jetzt. Schrecklich!!! Ich war wieder kurz davor mir nen Krankenwagen zu rufen.
Wenigstens war Hase bei mir ;-)
Samstag ging es einigermaßen. Der Sonntag starteten dann wieder gleich mit einem Anfall der aber nicht so schlimm war. Den ganzen Tag konnte Ich Ihn aber nicht in den Griff kriegen.
Gleich gehts zum Onkel Doktor und dann hol Ich mir nen Termin für die Neurologische Ambulanz und dann sollen Sie mir Beta-Blocker als Prophylaxe verschreiben damit der SCHEISS aufhört!!!!
So langsam kann Ich nicht mehr. Wenn es nämlich wie immer läuft dann steht mir das dicke Ende noch bevor,dann werden die nächsten 3 Wochen Hölle.
ICH FREU MIR ;-)
Na auch irgendwas wird sich Gott dabei denken bzw will/soll mir das sagen.
Einen Zweck erfüllt die Migräne bestimmt nur Ich weiß halt noch nicht welchen :-O
Wollen wir auch mal nicht zu sehr klagen. Man muss auch mit seinem Schicksal zufrieden sein,anderen gehts schlechter.


Ich will an den Brenner :-)

LG

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Gute Besserung !!!
LG Uschi

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

mensch pascal,

das hört sich aber gar nicht gut an. ja klar, wenn es mir mal wieder richtig besch......geht, denk ich mir zum trost auch immer, es könnte schlimmer sein, aber trotzdem....ist schon sch.....sowas.

ich drück die daumen, dass die doktores dir was geben und du vielleicht um "das dicke ende" herumkommst!

hoffentlich kannst du wenigstens "hase" so oft wie möglich bei dir haben!!??!!

ich wünsch dir alles, alles gute und hoffe sehr, es geht ganz schnell vorüber!

liebe grüße
gaby

die auch schon seit ewigkeiten nicht an den brenner kann, aber NUR wegen der hausrenovierung

Andrea hat gesagt…

Migräne ist fies, aber 3-4 Wochen damit sind die Hölle.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder fit bist und um das dicke Ende rumkommst.
Bin in Gedanken bei Dir

Blog Widget by LinkWithin