Dienstag, 19. Juli 2011

Hallo zwischendurch . . .

Hallo Ich wollte mich nur mal zwischendurch melden.
Es geht nicht voran. Ständig mehr oder weniger starke Migräne.
Medikamentenumstellung hat auch nichts geholfen.
Ich versuch ja noch irgendwie um den Betablocker rum zu kommen.
Ich will das nicht wirklich.Irgendwas sträubt sich sehr dagegen auch wenn damit gute Erfolge erzielt werden aber mit 32 ein Herzmedikament zu nehmen find Ich jetzt nicht so prickelnd.

Dazu steht mir das Wasser an Aufträgen bis zum Hals. Ich hab noch 5 Wochen bis Hamburg und komme nicht voran. Ich schaffe nichts weil Ich Angst hab mich an den Brenner zu setzen. Dazu hab ich noch einen tollen prestigträchtigen Auftrag bekommen. Der auch bis Hamburg fertig sein muss.
Die Zeit läuft mir davon und Ich kriege nichts fertig. Ich muss mich mit einigen DER besten deutschen Glasperlenkünstler präsentieren und Ich werd total untergehn.
Am liebsten würd Ich gerade alles absagen und hinschmeissen.
Wenn doch nur diese Migräne weggehen würde.

Trotzdem gibt es von heute bis Ende Juli 15 % Rabatt auf alle Artikel im Dawanda- Shop.

LG Pascal

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Pascal, bevor Du Dich so quälst, meinst Du nicht, dass die Betablocker da das geringere Übel wären? Ich nehme die auch seit 2 Jahren. Ok, ist eine Tablette mehr, aber wenns hilft?
Ich drück Dir für alles die Daumen. Vor allem, dass die Migräne endlich verschwindet, denn es gibt nichts Schlimmeres, als davon geplagt zu sein.
Liebe Grüße
Andrea

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Pascal, auch von mir gute Besserung!
LG Iris

Blog Widget by LinkWithin