Freitag, 5. August 2011

Pieps pieps ich bin zurück . . .




Hallo so nach einer langen langen Pause melde Ich mich wieder zurück. Seit 2 Wochen hatte Ich kein Migräneanfall mehr das schlimmste scheint überstanden zu sein. Ich habe mir aber trotzdem eine Blogpause gegönnt. Hinter den Kulissen ging es allerdings lustig weiter. Die Vorbereitungen für die erste Perlen Messe in hamburg laufen auf Hochtouren. Ich habe jetzt noch 1,5 Wochen um Perlen zu machen, Schmuck zu gestalten und um alles zu planen,vorzubereiten,zu packen und zu organisieren. Wird nochmal ein Stückchen Arbeit aber unter Druck läuft es bei mir ja immer besser ;-)

Ich habe euch auch gleich zwei neue Perlen mitgebracht. Einen Vogel mit Blattgold und eine Opal-Perle. Beides werde Ich später direkt zu Schmuck verarbeiten. Denke ich zumindest ;-)
Ich habe noch einen tollen Auftrag bekommen der bleibt aber noch geheim.
Neue Perlen gibt es dann nächste Woche.
Wenn jemand noch Tipps für Hamburg hat immer her damit!!!

Pascal

1 Kommentar:

Perlenmacherin hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht! Für die Zeit bis Hamburg wünsche ich dir einen klaren Kopf, gute Ideen und ab und an ein ein Fleckchen Ruhe. Du schaffst das!

Die Opalperle ist klasse.

Liebe Grüße

Petra

Blog Widget by LinkWithin