Donnerstag, 25. August 2011

Stand der Dinge . . .










Ja so sah es aus der Nähe bei mir am Stand aus.
Altbekannt die Schalen mit Reis und Bohnen dazu Federn und Birkenäste und schon hat man eine stimmige und schöne Deko.
Finde Ich zumindest ;-)
Die beiden Herrschaften auf dem letzten Bild waren unsere Standnachbarn.
Ruth und Ueli aus der Schweiz.
Ich habe selten zwei so nette Menschen kennen lernen dürfen. Ruth ist eine wirklich herzensgute und einfache Frau. Lustig und fröhlich. In Ihrer Art aufgeschlossen und wirklich sehr bescheiden und zurückhaltend.
Ihr Mann ist mit Katzen genauso behämmert wie ich stimmts Ueli ;-)
Ich freu mich drauf die beiden nächstes Jahr wieder zu sehen.

Pascal

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Deine Deko mit den Perlen ist einfach nur toll und gefällt mir supergut. Schade, dass Hamburg so weit weg war, wäre sonst gerne auch hingefahren.
LG - Inge

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Auf diesen Stand kannst du richtig Stolz sein, er ist wunderschön und wirklich sehr stimmig geworden.

Ich hoffe du hattest viel Erfolg ;)

perlige Grüße
Katta

Blog Widget by LinkWithin