Mittwoch, 17. August 2011

Pink Eye . . .


Diese Focalperle ist gestern entstanden.
Dummerweise habe Ich die falsche Stange gegriffen und Ich musste dann mit dem weiter machen was dann da war ;-)
Dadurch lief es dann etwas aus dem Ruder von der Größe her.
4cm x 4cm x 2,5cm.
Also ein richtiger Klopper ;-)
So heute nochmal an den Brenner und morgen bleibt er kalt.
Da mach Ich noch Schmuck und dann ist auch gut. Heute mache Ich auch früher Feierabend um noch einige Dinge zu besorgen.
So langsam habe Ich alles zusammen ;-)

Wer eine Perle reserviert haben möchte kurz bitte per Email bescheid geben,dann reservier Ich diese für Hamburg. Könnt Ihr dann am Stand abholen.

Ich habe in HH die Tische 1045- 1047 direkt am Eingang.
Wer kommt Uns denn besuchen???

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin