Donnerstag, 11. August 2011

Frei Schnauze . . .



ist die Perle entstanden. Ich arbeite ja gerne einfach so drauf los und lass mich treiben. Mir gefallen die Perlen ja ganz gut nur nutzt mir das nichts wenn Ich der einzige bin und Sie nicht verkauft werden.
Die Murrinis sind von Astrid Riedel und Anouk Jaspersen. An solche Murrinis habe Ich mich noch nicht ran getraut.
Ich komme vom pink und organischen einfach nicht los.
Ich bin ja mal gespannt wie es in Hamburg läuft und wie dort meine Perlen ankommen.

Heute gehts wieder an den Brenner und abends wird gefädelt.


Pascal

1 Kommentar:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Das Problem kenne ich :(

Ich liebe es auch große organische Perlen mit viel Silberglas zu machen, am liebsten mit viel Innenleben.

Doch keiner mag sie haben :(

immer klein und rund ist auch nicht das gelbe vom Ei

Fädelst du die großen Perlen denn?

Blog Widget by LinkWithin