Mittwoch, 24. August 2011

Glücklich und zufrieden . . .







zurück aus Hamburg.
Es war eine tolle Messe. Ein gelungener Auftakt für eine eigenständige Perlenkunstmesse in Deutschland.
Viele tolle internationale  Künstler und ein breites Angebot an Händlern.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
 Ich habe Stammkunden und neue Kunden kennenlernen und gewinnen dürfen.
Galerien haben angefragt und eine Interessante Möglichkeit für eine Internationale Ausstellung hat sich für mich auch ergeben. 


Mit meiner Perle habe Ich den zweiten Platz in der Kategorie Lampwork beim International Bead Award belegt.

Ich bin leider nicht dazu gekommen viele Fotos zu schiessen. Nur meinen Stand habe Ich fotografiert. Ich habe die Deko schlicht und natürlich gehalten. Mit Birkenästen, Federn, Schalen aus Glas und Holz und in creme-weiß und sand Farben.
Ich hoffe man kann durch die Fotos einen kleinen Eindruck gewinnen.
Morgen gibt es noch ein paar Detail- Fotos.
Ich muss jetzt erstmal den Laden wieder einräumen und dann gehts auch schon nahtlos weiter mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft und die Messe nächstes Jahr.

Pascal

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

WOW - ganz ♥lichen Glückwunsch!
Das sieht aber auch alles toll aus bei dir!! Um deine "Silberschmiedekunst" beneide ich dich sehr, die Kombi mit den Glasperlen ist einfach klasse!
GlG, Claudi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
tolle Deko und Perlen sowieso.
Bin auf weitere Fotos und Berichte sehr gespannt
Liebe Grüße
Claudia

Lorelei Eurto hat gesagt…

this looks awesome! I especially love the nails in the wood stumps holding rings/pendants. very cool!

Doris hat gesagt…

Mensch Pascal,klaaasseeeeee.....Glückwunsch,freut mich sehr für Dich!!!
Dein Stand sah suuuper aus............

Liebe Grüsse Doris

Blog Widget by LinkWithin