Mittwoch, 23. Mai 2012

Kettengedöns . . .










Hallo zusammen.
Komisch jetzt kann ich doch wieder schreiben. Ich werd noch irre mit dem Computer hier.
Scheiss Siherheitseinstellungen die mein Vater vorgenommen hat nix kann Ich machen.

Naja auch egal. So wie es aussieht fängt meine Migräne wieder an.
Und das ausgerechnet jetzt, sollte es tatsächlich los gehen habe Ich ein großes Problem.
Ich muss Hamburg und Wertheim vorbereiten. Die Schmuckshow und Perlen machen. Das fällt dann alles für mindestens 4 Woche flach. Die restliche Zeit wird kaum reichen.
Anscheinend soll Ich nicht vorwärts kommen.
Kaum denke Ich es geht mal wieder aufwärts und Ich erreich mal etwas im Leben kommt wieder ein Dämpfer. Nun ja Ich bins ja gewohnt nicht gerade vom Glück geküsst zu sein ;-)
Ich will ja nicht jammern wenn es so bleibt wie es jetzt ist bi Ich zufrieden.

Nun aber mal zu meinen neuen Schmuckstücken.
Ich hab eine komplett neue Kollektion aufgelegt.
Viele neue Ohrringe und Kette. Alles gewohnt in 16 Karat vergoldet, mit Halbedelsteinen, Glasperlen usw.
Einiges ist schon im Dawanda- Shop der Rest folgt bis Ende der Woche.
Ich hab mich auch für den Dawanda Markt im Hotel Meininger in Amsterdam beworben.
Hoffentlich werde Ich genommen das wäre natürlich allerliebst ;-)
Ich war bis jetzt erst einmal in Amsterdam und es würde sih für nen Kurztripp ja geradezu anbieten ;-)

So Ich muss mal weiter machen.
So lange Ich keine Migräne habe muss Ich jede Minute nutzen und fädeln, gestalten und designen bevor Ich zu nix mehr komme!

Ich wünsch euch nen schönen Tag.
Pascal

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach, Pascal, du darfst nicht so pessimistisch sein. Du hast doch so einiges geschafft in der letzten Zeit. Die Creativa hast du doch auch gewuppt und wenns etwas hakt.... C´est la vie.... es wird auch wieder besser gehen.
Und hoffentlich bleibst du von der Migräne verschont.
Liebe Grüße
Claudia

la mar de bonita hat gesagt…

Pascla, die Gebamsel sind total edel. Vor allem die ersten beiden - Hammer! Muss mich meiner Vorrednerin anschließen - weg mit den schlechten Gedanken!
Liebe Grüße, Michi

Blog Widget by LinkWithin