Mittwoch, 30. Mai 2012

Yael Falk alias Yoola Design.







Hallo Ihr Lieben.
Mir geht es ganz gut! Mit den Tabletten krieg Ich es ganz gut in den Griff!
Die neuen scheinen auch schneller zu helfen.
Leider bin Ich aber nicht verschont geblieben! Wenn es so ist wie immer hab Ich noch gut 3 Wochen vor mir und davon 2 harten Wochen mit starken Anfällen.
Ich warte mal ab was kommt. Aus Vorsicht geh Ich vorerst leider erstmal nicht an den Brenner!

So Ich möchte euch heute eine Künstlerin vorstellen.
Yael Falk.
 Ihren Blog müsst Ihr mal besuchen.
Ich richte für Yael einen deutschen Dawanda Shop ein. Dort könnt Ihr alle Ihre Schmuckstücke, Kits, Anleitungen, Video- Anleitunge und sämtliches Zubehör kaufen das Ihr für gehäkelten Drahtschmuck braucht.
Sie macht tollen Schmuck und ist sehr kreativ auf Ihrem Gebiet.
Ständig entwickelt Sie neue Dinge.
Sie ist gelernte Designerin und lebt in Israel.
Nächste Woche werde Ich den Shop offiziell eröffnen, bis dahin habe Ich hoffentlich alle Artikel eingestellt.
Ich freue mich schon darauf mit Yael zusammen zu Arbeiten.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Pascal

Kommentare:

L´Antoxana hat gesagt…

Muy dificil, tejer este hilo tan fino. Por eso admiro tu trabajjo

YooLa hat gesagt…

Thanks Pascal for presenting me to your audience :)
i hope you r feeling well today.
and thanks to Mr. google that enabled me to "read" your blog post.

Blog Widget by LinkWithin