Mittwoch, 27. Juni 2012



Hallo ich will euch doch auch kurz zeigen woran ich gerade Arbeite.
2 Schmuckstücke für die Schmuckshow in Hamburg. Gefühlte 20 Perlen muss Ich noch zu Schmuck verarbeiten und allzu viel Zeit hab ich ja nicht mehr. Perlen für meinen Stand zum verkaufen muss Ich ja auch noch machen, dann noch den Shop für Yael einrichten. Nachdem die Migräne jetzt endlich vorbei ist kann Ich jezt endlich durchstarten. Die 4 Wochen fehlen mir aber dann muss Ich jetzt schneller Arbeiten. Ich hoffe Ich komme einigermassen gut durch und kann schöne Stücke vorzeigen in HH. Ich will ja etwas anders Arbeiten. Halt Showstücke nicht unbedingt tragbar dafür aber Eyecatcher ;-) mal gucken ob es mir gelingt. Wie es weiter geht erfahrt Ihr dann in den nächsten Tagen. 

Pascal

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Na dann, halt Dich mal ran. Viel Erfolg!
LG

Ruhrgebead hat gesagt…

Die Perlen sind toll und ein Eyecatcher auf jeden Fall. Liebe Grüße, Anke

Blog Widget by LinkWithin