Freitag, 13. Juli 2012







Hallo Ihr Lieben Ich hab ja lange nichts von mir hören lassen. 
Wie das bei mir immer so ist, irgendwas ist ja immer.
Opa hatte eine kleine Herzattacke und Ich musste mich alleine um Ihn kümmern, die Firma musste Ich auch alleine managen und dazu noch die Messen vorbereiten.
Dann hat das einstellen nicht geklappt und nur Stress. Deswegen hab Ich den Blog mal etwas ruhen lassen.
Da meine Eltern aus dem Urlaub wieder zurück sind und es Opa besser geht kann Ich mich jetzt wieder den Vorbereitungen der Beaders Best Messe in Hamburg widmen.

Ich hab natürlich auch weiter Schmuck gemacht.
Ein Armband mit Amethyst,Chalcedon und vergoldetem Anhänger.
Dann ein Paar tolle Ohrringe mit blauem Chalcedon.
Zu letzt noch eine rhodinierte Kette mit einem Lotusanhänger mit einer Süßwasserperle und einem Chalcedon als Anhänger.

Ich war auch seit langem am Brenner.
Die neuen Glasperlen zeig Ich euch dann nächste Woche.
Pascal


Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Wunderschöne Werke, liebe Pascal. Sie sind trotz ihrer Filigranität so richtige Hingucker - die werden sie Dir aus den Händen reissen!
Liebe Grüße, Michi

Echo Schneider hat gesagt…

unglaublich! super Perlen Ohrringe

Blog Widget by LinkWithin