Montag, 30. Juli 2012

black and blue !!!!





Hallo Ihr Lieben!
Gestern war Ich mal wieder am Brenner! Es war nicht so super erfolgreich. Ich habe mich aber mal ein einfacheren Perlen probiert.
Eine davon ist die schwarze Perle. Einfach schwarz mit ein paar Punkten und Murrinis und fertig ist das gute Stück. Mir gefällt sie ganz gut obwohl es mir fast körperliche Schmerzen bereitet weil Sie so einfach ist und nichts glitzeriges hat. Schon eigenartig wie einen sowas beeinflusst.
Ich muss mich wirklich zusammen reißen damit Ich das so hinkriegen und nicht in einen Dekorationswahn verfalle oder kurz vor Schluss doch noch mit Silberglas dran gehe!

Muss Ich anscheinend auch noch üben ;-)

Den Rest gibt es dann morgen.

Pascal

1 Kommentar:

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hallo pascal,

mal ganz schlicht zu arbeiten, fällt mir auch unheimlich schwer!
immer ist da der drang nach "noch ein bißchen mehr"

lg gaby

Blog Widget by LinkWithin