Mittwoch, 19. September 2012

Herbstblätter und Korallenriff . . .






Guten Tag alle miteinander!
Heute nichts besonderes sondern nur ein paar ältere Perlen.
Der obere Anhänger ist nicht so geworden wie Ich mir das erhofft hatte!
Die Implosionsblüte ist ganz gut geworden aber der Rest ist murks ;-)
Das Blatt ist auch schon etwas älter gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Ich hab in beide heute die Anhängerösen eingeklebt.

Dann möchte Ich euch meine erste in Draht eingefasste Perle zeigen. Nicht perfekt und Ich musste etwas mauscheln und die Aufhängung ist freestyle aber es ist ausbaufähig!
Es könnte eine neue Möglichkeit sein Glasperlen zu Schmuck zu verarbeiten!
An der Übersetzung des Tutorials arbeite Ich gerade. Es ist relativ einfach und geht schnell!

So was sagt Ihr?
@Katta die Perlen von gestern sind so 2,5- 2,8cm im Durchmesser!

Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin