Dienstag, 4. September 2012

Korallenrot . . . Bin Ich bei RTL 2??









Hallo liebe Bloggergemeinde!

So bei mir geht es mit einem Schwung neuer Ohrringe weiter! Ich habe gestern eine Lieferung toller Perlen erhalten und musste diese gleich verarbeiten! 
Tolle kleine rote Perlen aus Apfelkoralle. Tolle Qualität!
Kombiniert mit den vergoldeten Schmuckteilen siehts einfach Edel aus!
Die muss Ich natürlich gleich in den Shop einstellen!
Weitere neue Schmuckstücke und Perlen gibt es morgen!

Bin Ich bei RTL 2 dachte Ich mir vor einigen Tagen im Supermarkt!
Ihr kennt ja bestimmt einige Formate bei diesem Sender! Wir tauschen Unsere Mutti wahlweise auch den schwulen Onkel in Ermangelung einer tauschwilligen Mutter. 
Da werden komische Familien begleitet. Eine dieser Familien kauft anscheinend bei Uns im Kaufland ein ;-)
Es gab einen Probierstand an dem Avocado und Guacamole angeboten wurde!
Die besagte Familie steuert auf den Stand zu. Mutti, Vati zwei junge Töchter eine davon schwanger die andere mit Baby im Schlepptau und einer der Freunde einer der Töchter.
Wo es was umsonst gibt wird probiert! Kostet nix also immer ran an die Buletten.
Vati und "Schwiegersohn" waren etwas weiter entfernt. Nun traf die Familie wieder 5 Meter entfernt vom Stand zusammen.
Dann der tolle Satz!!!
"Werner hasse gesehn? Da gibtet ne neue Frucht zu probieren! Avo.., Avocadingsbums! Hab Ich noch nie gehört schmeckt aber auch SCH...!!!
"Ja hab Ich gesehn, essen wollt Ich das nicht! Sah schon kacke aus"!!!!

Dafür das es so SCH... geschmeckt hat, hat man aber ordentlich zugelangt und natürlich noch ein paar Taco Chips für aufen Weg mitgenommen!
NEUE Frucht????? Wo bin Ich hier? Ich mag Avocado auch nicht besonders aber zumindest gehört hat man das doch schonmal? Dachte Ich zumindest! Ist ja schon seit mindestens 30 Jahren in DE käuflich zu erwerben!
Ich wusste nicht was Ich davon halten sollte! Kameras gesucht, da waren nur keine!
Also war das Ihr Ernst!!! Oh Gott wo soll das noch hinführen!
Grausamer Gedanke! :-(
Hoffentlich mach Ich das besser?

Pascal





Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin