Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich mag meine EICHEL!!!







Guten Tag liebe Bloggergemeinde!

Ich habe mal wieder ein paar Eicheln gemacht! Nicht im typischen braun sondern auch mal mit anders farbigen Glasperlen.
Dazu noch ein Paar Ohrringe aus Holz und Metall auch in Eicheloptik und der Herbst kann kommen!
Soo langsam wird es knapp und das Weihnachtsgeschäft naht! Deswegen wird es die nächsten Tage und Wochen nur so neuen Schmuck und Glasperlen hageln ;-)

Bis dahin
Pascal

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

PASCAL!!! Du weisst aber schon, in welche Ecke Google Dich schoppt mit so einem Blogtitel????? *ggg*
Sind aber hübsch geworden; was ist denn die zweite Sorte für eine? Was botanisches, oder Schmuckzubehör? Gefällt mir!

LG Angela

Do's Perlenparadies hat gesagt…

haha ich hau mich ab, ich hab den Blog Titel gar nicht gelesen u hab mir bei Angela's Kommentar gedacht "hmmm was meint sie denn" *G*

super....

schön sind sie geworden

liebe Grüße
Doris

querbead hat gesagt…

Was macht Google? lande Ich damit etwa bei Schweinkramseiten? Da werd Ich wohl keine Kundschaft finden!
;-)
Was ist schoppt?

Pascal

perlaperla hat gesagt…

Mja, so könnt mans nennen :-) Google ist ganz wild auf Schweinkram...

"schoppt" ist ein etwas dialektgefärbter Begriff für "hintut, hinsteckt" oder "hineinsteckt" - man schoppt zum Beispiel ein Hemd in die Hose. Jedenfalls, wenns ordentlich aussehen soll. ;-)

LG Angela

PS: Dass das untere Metallkappen sind, hab ich mittlerweile von selber geschnackelt. :-D

Blog Widget by LinkWithin