Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tag der offenen Tür und neue Glasperlen!!!









Hallo zusammen heute gibt es endlich mal wieder etwas neues von mir. 
Wenn auch nichts spektakuläres sondern eher einfache Perlen und die ersten Pilze für dieses Jahr.
Am Montag im Kurs bei Jari Sheese habe Ich sehr viel gelernt und werde mich auch heute Abend gleich ran setzen das gelernte zu vertiefen!
Ihr dürft gespannt sein!
********************************************
Tag der offenen Tür im Atelier am 17. NOVEMBER 2012!!!
Sabine Lippert kommt mit Ihren Kits und Anleitungen! Ich werde das häkeln mit Draht mit Hilfe des ISK Tools vorführen. Vielleicht gibt es einen Überraschungsgast? Mal gucken! ;-)
Es gibt Schmuck und Glasperlen zu bestaunen und zu kaufen.
10- 15 UHR
Stockumer Strasse 455, 44227 Dortmund

Verlosung unter allen Besuchern!

Wir freuen uns auf euch!!
******************************************

Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin