Montag, 25. Februar 2013

Froschis!!!!!!








Einen schönen Montag wünsch ich euch!!!
Was soll man dazu sagen! Das Wetter ist bescheiden wenn nicht sogar beschissen aber daran kann Ich nichts ändern!
Am Wochende habe Ich wieder zwei Frösche gemacht so langsam habe Ich den Dreh raus wie es geht! Ich muss zwar noch etwas an den Beinen Arbeiten und feilen aber ansonsten kann Ich Frösche ganz gut!
Ich hoffe das Ich bis zur Creativa noch eine paar Frösche machen und bin ganz zuversichtlich das Ich das hin kriege! Im Moment geht zwar alles drunter und drüber und es wird etwas hektisch aber das wird schon klappen. Ich hoffe Ich schaffe es heute auch noch an den Brenner um wenigsten ein paar Perlen und Chunks zu machen!
Das was auch schon wieder von mir für heute! Ich muss jetzt los und dann gehts an den Brenner wir sehn Uns morgen!

Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin