Freitag, 22. Februar 2013

Volle Möhre!!!





















So heute gibts die volle Dröhnung von mir ;-)

Gestern war Ich dann mal wieder am Brenner und habe meine ersten beiden Frösche seit Jahren gemacht!
Ich finde Sie ganz gut dafür das Sie die ersten seit Jahren sind! Wenn Ich daran etwas feile kann Ich bestimmt ein paar mit zur Creativa nehmen ;-)
Die beiden Vögel sind schon etwas älter und Ich hab Sie jetzt endlich verarbeitet! Beide Sitzen auf echten Birkenholzstücken ;-)
Der Labradoritring ist auch neu und gestern fertig geworden. Ein etwas anderer Ring mit Krampenfassung und einen quadratischen Stein!
Ich habe diese Woche ein bisschen aufgeräumt und dabei sind mir die beiden Kettenanhänger in die Hände gefallen! Etwas angelaufen und staubig. Ich hab Sie kurzer Hand fertig gemacht und so sehen Sie jetzt aus!
Wisst Ihr was das für 6 Knöppe sind bzw was das wird ;-)
Das sind meine ersten Chunks für die Druckknopfarmbänder! Ich muss die noch schleifen, dann werden Sie aufgeklebt und dann sind Sie auch schon fertig ;-)
Die sind ja gerade schwer in Mode und man kommt kaum noch drum rum die auch anzubieten!
Also hab Ich mich auch mal dran gewagt! Ich habe am Wochenende Zeit und werde nochmal Frösche und Chunks machen!

Das wars dann auch schon wieder von mir ;-)

Pascal


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin