Mittwoch, 22. April 2015

Was ein Quaak .... oder wo hat der Frosch die Perlen!






Nach einer ewig langen Zeit gibt es mal wieder neue Glasfrösche von mir.
Die rosa Glasperle mit dem Frosch ist auch schon verkauft. Muss ich wohl nochmal eine machen ;-)
Wer aber noch etwas für Muttertag sucht der Froschkönig mit dem Krönchen sucht noch ein neues zu Hause. Erwin heisst der kleine und er ist wirklich sehr lieb und gar nicht schleimig. Ein richtig netter Kerl der sich gern mal an die Kette legen lässt und dann mit dir überall hingeht. Ob als Begleiter auf einer Party oder zum nächsten Einkauf, als Reiseführer oder Konzertbesucher Erwin ist stets an deiner Seite und begleitet dich. Natürlich eignet sich die Froschperle auch als Geschenk. Muttertag ist ja nicht mehr weit.
Einfach Quaak rufen und schon zieht er bei dir ein. Natürlich handgemacht. Solltest du das Grün nicht mögen kannst du auch einen pinken Frosch haben.
 

1 Kommentar:

LuSyl hat gesagt…

Deine Frösche sind ja herzallerliebst.

LG

Sylvia

Blog Widget by LinkWithin