Montag, 19. Januar 2009

Party Party Party !!!!!!




Hallo so das ist die Party- Gemeinde die am Wochenende ordentlich abgerockt hat bei mir. Meine Güte sah die Wohnung danach aus. Überall Glasstücke und Kupferreste- ein völliges Chaos.
Es waren aber einige hochkarätige Gäste anwesend.
Als erstens zu erwähnen wäre George.W. das einäugige Monster mit Herz vom Stern Yuryutz.
Zwei Spießgesellen etwas ruppig und flegelhaft konnte ich leider nicht des Hauses verweisen.
Der junge Raumfahrer Scott der gerade aus der Eisstarre aufgetaut wurde hatte sich klugerweise vor seiner 256.000 Lichtjahre währenden Reise ein Glas Champus mit eingefroren. Clever was?? Könnte von mir sein die Idee.
Nun was die Party noch so gebracht hat und weitere Geschichten folgen die Woche über.
Ich werde jetzt nach Hause fahren und mich ins Bett legen,es kommt eine riesige Welle an Erkältung auf mich zu. Schüttelfrost und Gliederschmerzen als erste Vorboten lassen nichts gutes erahnen. An dieser Stelle ein hoch auf Maggi gekörnte Brühe,die ich mir gleich literweise zu Gemüte führen werde.
In diesem Sinne mit schnupfigen Grüßen verbleibe ich hoch "hachtschi"voll Pascal

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin